Home

Ästhetische Medizin

Gesicht & Haut

    Augen lasern    

Ästhetische Zahnmedizin

    Faltenbehandlung   

 Facelift Gesichtsstraffung

           Kinnkorrektur           

       Lidstraffung      

    Lippenvergrößerung    

    Nasenkorrektur    

    Ohrenkorrektur    

 Brust - ein schöner Busen

Brustvergrößerung

Brustvergrößerung ohne Silikon

Brustverkleinerung / Straffung

Korrektur Brustfehlbildungen

Körper & Bodyforming

Bauchdeckenstraffung

        Bodylift       

Fettabsaugen Liposuktion

Fett weg ohne OP

        Oberarmstraffung        

     Oberschenkelstraffung     

Postraffung Povergrößerung

Andere Eingriffe

 Besenreiser entfernen 

Hyperhidrose-Behandlung

Intimchirurgie

        Laser-Behandlungen     

     Narbenkorrektur     

Sonstige ärztliche Behandlungen

 

 

 

 

 

Meine Glynt Produkte

Bei der Marke Glynt handelt es sich um Premium Haarpflege- und Haarstyling-Produkte der Firma Hans Conzen Kosmetik GmbH. Die Firma setzt bei den Glynt Produkten vor allem auf botanische Grundstoffe wie z.B. das aus Meeresalgen gewonnene Phykoglynt. Alle Glynt Produkte zeichnen sich nach Angaben des Herstelers durch hohe Konzentration von  Wirkstoffen aus, so daß für jede Anwendung nur ein sehr kleine Menge des jeweiligen Produkte ausreicht.


glynt-design-alt-2

Ich möchte Euch hier meine folgenden Glynt-Produkte vorstellen:

  • Glynt Hair Energy Volumizer 2
     
  • Glynt Botanic Volume Shampoo 2
     
  • Glynt Revital Regain Milk 3
     
  • Glynt Malibu Smoothing Cream

Glynt Hair Energy Volumizer 2


glynt-energy-volumizer glynt-energy-volumizer-2

Der Glynt Hair Energy Volumizer 2 ist ein Volumen Conditioner für feines Haar, der feinem Haar sofort mehr Kraft und Fülle geben soll. Das Produkt wird sparsam ins frottierte Haar gesprüht und nicht ausgespült. Es ist "thermoaktiv". Das bedeutet, daß für die volle Wirksamkeit eine Hitzeaktivierung - z.B durch Fönen oder ein Glätteisen erfolgen muß.

Man sollte allerdings aufpassen, daß man den Volumizer nicht überdosiert, weil die Haare sonst schnell klebrig werden. Der Preis dafür beträgt ca 20 Euro. Bei richtiger Dosierung finde ich den Glynt Volumizer eigentlich toll, muß aber gestehen, daß ich ihn trotzdem relativ selten nutze, weil ich mir ergänzend zu den Pflegeprodukten nicht zu viel in die Haare sprühen mag.


Glynt Botanic Volume Shampoo 2


glynt-volume-shampoo glynt-volume-shampoo-2

Ich liebe dieses Glynt Shampoo. Das erste Mal habe ich es bei einem Friseurbesuch vor inzwischen fast 5 Jahren kennengelernt. Der Friseur-Salon hatte damals komplett auf Glynt-Produkte umgestellt und aus reiner Neugier nahm ich mir damals ein Shampoo mit nachhause. Das Glynt Shampoo Volume 2 ist laut Hersteller ein tiefenreinigendes Volumen-Shampoo, das den Haaren mehr Fülle gibt, ideal geeignet für feines Haar und vor chemischen Behandlungen. Den Preis von ca 9,30 Euro fand ich für ein Friseur-Shampoo noch einigermaßen akzeptabel - erst recht, als ich feststellte, wie lange die eine Shampoo-Flasche bei mir gehalten hat. Trotz meiner langen Haare und 3mal Haare waschen pro Woche hat das Shampoo bei mir gute 2 Monate gehalten. Die Haare fühlten sich nach dem Waschen ganz toll an, nicht so überpflegt und schwer wie ich es von vielen anderen Shampoos kenne - und trotzdem gesund und glänzend. Und das Tolle ist, daß dieses Gefühl inzwischen schon seit fast 5 Jahren angehalten hat. So lange habe ich es bisher noch nie mit einem Shampoo ausgehalten...


Glynt Revital Regain Milk 3


glynt-regain-milk glynt-regai-milk-2

Bei der Revital Regain Milk handelt es sich um einen pflegenden Repair Conditioner, den man in die handtuchtrockenen Haare sprüht und nicht ausspülen muß. Er erleichtert die Kämmbarkeit,  gibt Glanz und Farbkraft  und ist Laut Hersteller ist er vor allem für chemisch behandeltes Haar geeignet.

Die Glynt Revital Regain Milk kostet ca 13 Euro und ich finde sie super, verwende sie nach jeder Haarwäsche.


Glynt Malibu Smoothing Cream


glynt-malibu
glynt-malibu-2

Bei der Malibu Smoothing Cream, die zu einem Preis von ca 13 Euro angeboten wird,  handelt es sich laut Hersteller um eine glättende Anti Frizz Cream für mehr Glanz und Geschmeidigkeit der Haare.  Sie versiegelt poröse Haarspitzen und definiert eine glatte Haaroberfläche. Die Glynt Malibu Smoothing Cream kann sowohl im trockenen wie auch im nassen Haar angewendet werdet. Ich verwende diese Smothing Cream hin und wieder mal in meinen Haarspitzen, wenn sie zu trocken und porös geworden sind. So fühlen sich die Haare nicht nur gepflegter an sondern sehen auch schöner und gesünder aus. Man muß allerdings aufpassen, daß man wirklich nur eine winzige Menge anwendet, weil die Haare sonst schnell schwer oder "vollgeschmiert" wirken können.


Zurück zur Übersicht Haare und Haarpflege

Haare und Haarpflege


Zurück zur Übersicht Beauty & Kosmetik

Übersicht Beauty & Kosmetik


combeauty

Beauty&Kosmetik

Haare und Wimpern

 Schöne Haare & Haarpflege 

Haarverlängerung

Tipps für schöne Wimpern

Wimpernverlängerung

Fingernägel & Nageldesign

    Nagellack  

Künstliche Fingernägel

     Nailart & Nageldesign    

    Naturnagelverstärkung    

 Beauty & Kosmetik im Gesicht

Make-Up & Schmink-Tipps

Pflegende Kosmetik & reine Haut

Peelings

  Mesolift / Mesotherapie  

Microdermabrasion

Tipps für Körper & Figur

   Abnehmen    

   Fitness   

    Haarentfernung    

        Körperpflege         

Lipomassage / Endermologie

     Lymphdrainage     

Permanent Make-UP & Tattoos

Permanent Make-Up

Tattoos & Tattoo-Entfernung

Düfte & Parfums

      Düfte & Parfums     

Beauty-Behandlungen & mehr

Beauty-Behandlungen

 

 

 

 

 


 


combeauty Community

Impressum und Kontakt

combeauty Expertenrat

Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty und Kosmetik